CO2 laser Machine

  • CO2-Laserschneid- und Graviermaschine für Acrylholz

    CO2-Laserschneid- und Graviermaschine für Acrylholz

    DA1325 / DA1530 Großformatige Laserschneidenserien sind in den Bereichen Bekleidung, Beschilderung und Textil beliebt. Es besteht aus einem intensiven Chassis mit hoher Steifigkeit und Balkenkonstruktionen aus hochfester Aluminiumlegierung. Darüber hinaus wird es von einer großen Portalfräsmaschine verarbeitet. Diese stellen die Stabilität und Präzision dieser Maschinen sicher. Merkmale 1. Ein hochdynamischer Schrittmotor und eine hochpräzise lineare Führungsschiene sorgen für ein schnelles Ansprechverhalten und eine stabile Leistung. 2.Anti-Staub-System zur Vermeidung der ...
  • CO2-Laserbeschriftungsmaschine

    CO2-Laserbeschriftungsmaschine

    Die CO2-Lasermarkierungsmaschine wurde speziell für die Nichtmetallmarkierungsindustrie entwickelt. Diese Maschine mit versiegeltem CO2-Glasrohr (optionales original amerikanisches RF-Metallrohr) , Die Geschwindigkeit ist extrem hoch und die Präzision sehr hoch. Maschinenmerkmale 1. Hohe Präzision und hohe Geschwindigkeit. Die Markiertiefe ist optional steuerbar. 2. Breite Anwendung. Es kann die meisten Nichtmetalle markieren. 3.Die Markierungslinien sind klar, es kann starkem Verschleiß standhalten. 4.Das optische System ist vollständig abgedichtet und kann verhindern, dass Staub ...
  • Fabric Auto Feeding Laserschneidmaschine DA1610F

    Fabric Auto Feeding Laserschneidmaschine DA1610F

    Merkmale Die Lasermaschine DA 1610F mit automatischem Zuführsystem ist in der Bekleidungsindustrie weit verbreitet. Die Arbeitseffizienz ist stark verbessert. Optional kann mit CCD-Kamerasystem. Anwendbare Industrie Bekleidung, Schuhindustrie, Schuhe, Heimtextilien, Stoffstickerei, Spielzeug, Marken in Sonderform, Airbags, Leder, Gepäck, Camp, Sport, Autoinnenausstattung. Anwendbare Materialien echtes Leder, Kunstleder, weiches Leder, dekoratives Leder, Verpackungsleder usw., alle Arten von Ledermaterialien ...
  • CO2-Lasergravur- und Schneidemaschine DA 1390 / DA1612

    CO2-Lasergravur- und Schneidemaschine DA 1390 / DA1612

    Merkmale: 1. Unsere Laserschneidmaschine ist nach Arbeitsbereich und Modellnummern kategorisiert: DA6040, DA9060, DA1060, DA1390, DA1590, DA1410, DA1610, DA1612 usw. Wir bieten auch kundenspezifischen Service, den Sie uns nur mitteilen müssen Ihre Anforderungen oder die Werkstückgröße, Materialien und wir geben Ihnen unseren Vorschlag. 2. Diese Maschinen der Serie verwenden die digitale DSP-Steuerungstechnologie und enthalten einen entworfenen Rahmen und eine Struktur, um ein stabiles Arbeiten zu gewährleisten. 3. Es verwendet USB-Port Datenschnittstelle mit großen Massenspeicher ...
  • Multi-Laserkopf CO2-Lasergravur- und Schneidemaschine

    Multi-Laserkopf CO2-Lasergravur- und Schneidemaschine

    Eigenschaften: 1. Diese Serienmaschine hat ein Mehrkopf-Design angenommen. Sie kann Einzelköpfe in großen Größen schneiden und auch mehrere Köpfe in kleinen Größen schneiden, um die Produktionseffizienz zu verbessern und Kosten zu sparen. 2. Die Maschine übernimmt die digitale DSP-Steuerung und das integrierte Design mit hoher Leistung. Die neueste Software kann zusammen mit professionellen Zeichensoftware-Plugins wie CorelDraw 、 Auto CAD usw. verwendet werden. Außerdem werden AI-, PLT-, DXF-, DST- und weitere Formatdateien unterstützt. Es nimmt Kabeldatenschnittstelle an, unterstützt Übertragungen ...
  • DA1390CCD Laserschneidmaschine mit Kamerascanner

    DA1390CCD Laserschneidmaschine mit Kamerascanner

    Merkmale Die Lasermaschine DA 1390CCD wird häufig in der Bekleidungs- und Werbebranche verwendet, um Logos oder Markierungen in Leder oder Stoff zu schneiden. Die Digitalkamera hilft diesem Gerät, die Kante des Logos oder der Markierung zu lokalisieren und sie so zu schneiden, dass sie der Kante folgt. Die Arbeitseffizienz ist stark verbessert. Diese Maschine ist optional mit automatischem Zuführsystem ausgestattet. Anwendbare Industrie Kleidung, Schuhindustrie, Schuhe, Heimtextilien, Stoffstickerei, Spielzeug, Marken in Sonderform, Airbags, Leder, Gepäck, Camp, Sport, Automobil ...
  • CO2-Laserschneidmaschine aus Metall und Nichtmetall

    CO2-Laserschneidmaschine aus Metall und Nichtmetall

    Dieses Gerät ist mit einer CO2-Laserröhre ausgestattet und kann zum Schneiden von Blechen wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl und nichtmetallischen Materialien wie Acryl, Matrizen, MDF, Sperrholz usw. Verwendet werden. Es hat viele Vorteile wie glatte Schneidkanten, polierfrei, geräuschfrei, hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, hohe Präzision, weniger Abfall und höhere Effizienz. Eigenschaften 1.Mischschliff: Metall-Edelstahl, Kohlenstoffstahl und nichtmetallisches Acryl, Matrize, Holz, Sperrholz. 2. Hochpräziser Hybrid-Servomotor mit importierten ...
WhatsApp Online Chat!
Emily
Ellen

CO2 laser Machine

  • CO2 laser cutting  and engraving machine for Acrylic Wood

    CO2 laser cutting and engraving machine for Acrylic Wood

    DA1325 / DA1530 Large format laser cutting series are popular in garment, signage and textile. It’s composed of intensive chassis with high rigidity and beam constructions with high strength aluminum alloy. What’s more, it’s processed by large gantry milling machine. These make sure the stability and precision of these machines. Features 1.High dynamic step motor and high precision linear guide rail are adopted to achieve fast response and stable performance. 2.Anti-dust system to avoid the d...
  • CO2 Laser Marking Machine

    CO2 Laser Marking Machine

    CO2 laser marking machine is specially developed for non-metals marking industry. This machine with sealed CO2 glass tube (Optional original American RF metal tube),the speed is extremely fast and the precision is very high. Machine Features 1.High precision and fast speed. Marking depth is controllable optionally. 2.Wide application. It can mark most non-metals. 3.The marking lines are clear, it can withstands heavy wearing. 4.The optical system is fully sealed, it can prevent the dust ente...
  • Fabric Auto Feeding Laser Cutting Machine DA1610F

    Fabric Auto Feeding Laser Cutting Machine DA1610F

    Features DA 1610F laser machine with auto feeding system is widely used in garment industry. The work efficiency is highly improved. Optional can with CCD camera system. Applicable Industry clothing, shoe industry, footwear, home textiles, cloth embroidery, toy, special-shaped trademarks, airbags, leather, luggage, camp, sports, automotive interiors. Applicable Materials genuine leather, artificial leather, soft leather, decorative leather, packaging leather, etc, all kinds of leather materia...
  • CO2 Laser Engraving and Cutting Machine DA 1390 / DA1612

    CO2 Laser Engraving and Cutting Machine DA 1390 / DA1612

    Features: 1. Our laser cutting machine is categorized by its working area, model numbers: DA6040, DA9060, DA1060, DA1390, DA1590, DA1410, DA1610, DA1612, etc. We also offer customer-designed service,you just need to tell us your requirements or the workpiece size,materials and we’ll give our suggestion. 2. This series machine adopt DSP digital controlling technology, incorporate designed frame and structure to guarantee stable work. 3.It uses USB port data interface with large mass storage de...
  • Multi-laser head CO2 Laser Engraving and Cutting Machine

    Multi-laser head CO2 Laser Engraving and Cutting Machine

    Features: 1. This serials machine adopted multi head design, it can single head big size cutting also multi heads samll size cutting to improve production efficiency and save using cost. 2. Machine adopts DSP digital control and integrated design, with high value performance. Latest software could be used together with professional drawing software plugins such like CorelDraw、Auto CAD etc. And Support AI, PLT, DXF, DST and more format files. It adopts cable data interface, supports transfers...
  • DA1390CCD Laser Cutting Machine with Camera Scanner

    DA1390CCD Laser Cutting Machine with Camera Scanner

    Features DA 1390CCD laser machine is widely used in garment and advertising industry, to cut logo or mark in leather or cloth. The digital camera helps this machine locate the edge of logo or mark and cut it with following the edge. The work efficiency is highly improved. This machine optional with auto feeding system. Applicable Industry clothing, shoe industry, footwear, home textiles, cloth embroidery, toy, special-shaped trademarks, airbags, leather, luggage, camp, sports, automotive inte...
  • Metal and Nonmetal CO2 Laser Cutting Machine

    Metal and Nonmetal CO2 Laser Cutting Machine

    This equipment is equiped with co2 laser tube,can be used for cutting metal sheet such as carbon steel,stainless steel and nonmetal materials such as acrylic,die board,MDF,plywood,etc. It has many advangages such as smooth cutting edges, free from polishing, noisy free, high processing speed, high precision, less waste and higher efficiency. Features 1.Mixed-cut:metal-Stainless steel,carbon steel and non-metal acrylic,die board, wood, plywood. 2.High precision hybrid servo motor with imported...
WhatsApp Online Chat !
Emily
Ellen